Harburger Turnerbund von 1865 e.V.
Tennisabteilung
Vahrenwinkelweg 28
D-21077 Hamburg
info@htb-tennis.de
Tel. +49-40-7922072
Jugend
Der Jugend gehört die Zukunft

HTB-U18-Damen sind Hamburger Mannschaftsmeister 2018

Hamburger Mannschaftsmeisterinnen 2018
Wenn Talent und Trainingsfleiß zusammenkommen, dann wird man Meister. Unsere U18-Damen haben das bewiesen, sie sind die neuen Hamburger Mannschaftsmeisterinnen in ihrer Altersklasse. Supererfolg! Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung!

Tenniscamps während der Sommerferien 2018
Während der drei Camps in den vergangenen Sommerferien wurde nicht nur Tennis gespielt, ab und zu ging es auch auf den benachbarten Fußballplatz. ...



Joshua Knuth wird Hamburger Meister bei den U16
Mittags gewinnt Joshua das Finale der Hamburger Jugendtennismeisterschaften 2017 in der U16 auf der Klipperanlage gegen David Kilian mit 6:2 und 7:6 und am Abend siegt er im Finale der Harburger Tennismeisterschaften bei den Herren auf der Jahnhöhe gegen Fynn Thilker mit 7:5 und 6:3. An einem Tag Hamburger und Harburger Meister zu werden, hat vor ihm wohl noch niemand geschafft. Überragend! Herzlichen Glückwunsch!



Alle Turniertermine des HTV für die Jugend und U21
findet Ihr auf der Website des HTV selbst oder direkt hier.

ID-Nummer vom DTB
Jeder Tennisspieler, der an einem Ranglisten-Turnier teilnehmen möchte, benötigt eine sogenannte ID-Nummer des Deutschen Tennisbundes. Diese kann vom Verein beantragt werden.

Unseren Jugendwart, Frank Lutsche, erreicht Ihr am besten per e-mail: jugendwart@htb-tennis.de

HTB-Jugendcafé Eißendorf
Das HTB-Jugendcafé in Eißendorf wird gefördert durch die Hansestadt Hamburg und den Bezirk Harburg. Es steht für jeden Jugendlichen offen. Im Vordergrund stehen Sport, Spiel und Entspannung. Man kann kickern, Dart spielen, sich bei den Hausarbeiten helfen lassen, Unterstützung bei Bewerbungsschreiben erhalten, im Freien Sport treiben, gemeinsame Kultur-Projekte durchführen oder einfach chillen - besucht uns im HTB-Jugendclub in der Eißendorfer Straße Ecke Friedhofstraße (gegenüber der Shell-Tankstelle)!


10.09.2018